Zurück zur Übersicht

Stefanie Werger

Langsam wea i miad 26.05.2022 Bregenz, Festspielhaus
Eigentlich wollte Stefanie Werger nach ihrer erfolgreichen „Liebeslieder - Tour“ keine bundesweite Konzertreise mehr machen, weil sie auch abseits der Bühne mit Anstrengungen verbunden ist, die ihren Rückenproblemen zusetzen.Aber so sang- und klanglos will sich die Künstlerin nicht von ihrem geliebten Publikum verabschieden, das ihr jahrelang treu geblieben ist und ihre Lieder wie vertraute Lebensbegleiter verinnerlicht hat.
Sie kommt nicht mit leeren Händen, wenn die beliebte Sängerin mit der unverwechselbar rauchigen Stimme im Herbst 2021 noch einmal die schönsten- von ihr so geliebten Konzertbühnen Österreichs betreten wird, denn sie wird ein großartiges Neues Album präsentieren , welches mit zeitgemäßen Texten und gefühlvollen Balladen wieder für Gänsehaut sorgen wird.
„Langsam werd i miad“ ist nicht nur der Titel ihrer CD., sondern auch ihrer Tournee, auf der sie auch viele ihrer beliebten Langzeithits interpretieren wird.
„...es is Zeit, dass i geh“ singt sie in ihrem berührenden Abschiedslied, aber für uns wird Steffi immer „Stoak wie a Felsen“  bleiben, weil auch ihre Lieder bleiben werden.
 

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Stefanie Werger
26.05.2022
20:00
Bregenz
Festspielhaus
Austro Pop
Deutsch
Show
Stefanie Werger
26.10.2022
20:00
Salzburg
Festspielhaus
Austro Pop
Deutsch
Show

Das könnte Ihnen auch gefallen

DAVID HELFGOTT

ZURÜCK AUF DER KONZERTBÜHNE 08.04.2024 Wien, Mozartsaal

EHRLICH BROTHERS

DREAM & FLY – DIE NEUE MAGIE-SHOW DER EHRLICH BROTHERS 12.04.2024 Graz, Stadthalle

Wenn die Musi spielt Sommer 2024

OPEN AIR 14.06.2024 - 15.06.2024 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim